Pharmazeut (m/w) Arzneimittelsicherheit / Arzneimittelzulassung

Chemie

Tutzing

Hauptstraße 98

verla.de

Pharmazeut (m/w) Arzneimittelsicherheit / Arzneimittelzulassung VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH & Co. KG Tutzing Ermittlung, Erkennung, Erfassung, Bewertung und Übermittlung an Behörden von Meldungen unerwünschter Arzneimittelwirkungen (UAW) bzw. Arzneimittelrisiken; Mitarbeit bei der Pflege der Pharmakovigilanz-Stammdokumentation.

Wir Sind Ein Mittelständisches Pharmazeutisches Familienunternehmen Mit Sitz In Tutzing Am Starnberger See Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Pharmazeut (m/w) Sicherheit / Zulassung Standort: Tutzing Ihre Aufgaben Ua: Ermittlung Erkennung Erfassung Bewertung Und übermittlung An Behörden Von Meldungen Unerwünschter Wirkungen (uaw) Bzw Risiken Beteiligung An Der Erstellung Und Dem Review Von Pharmakovigilanz-relevanten Dokumenten Wie Nutzen-risiko-bewertungen Psur Rmp Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Fachinformationen Und Produktinformationen Zu N Insbesondere In Bezug Auf Risiken Und Nutzen Pflege Der Datenbanken Zur Erfassung Und Bewertung Aufgetretener Unerwünschten Wirkungen Mitarbeit Bei Der Pflege Der Pharmakovigilanz-stammdokumentation Erstellung Und Pflege Von Sops Und Pharmakovigilanzverträgen Mit Vertriebspartnern Projektarbeit Im Bereich Der Zulassung Sie Sollten Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Hochschulabschluss In Pharmazie Approbation Als Apotheker/in Mehrjährige Berufserfahrung In Der Sicherheit / Pharmakovigilanz Strukturierte Und Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit Und Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Der Codierung Medizinischer Fachbegriffe (meddra) Gute Edv-kenntnisse Das Erwartet Sie: Eine Interessante Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Sie Interessieren Sich Für Diese Verantwortungsvolle Position Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Pharmazie Pharmazeutik Pharma Pharmazeut Arzneimittelsicherheit Arzneimittelzulassung Arzneimittel UAW Pharmakovigilanz Apotheker MedDRA Medizin Dokumentation Datenbank SOP Standard Operating Procedure Tutzing Starnberger Pharmazeut (m/w) Arzneimittelsicherheit / Arzneimittelzulassung Ermittlung Erkennung Erfassung Bewertung Und Übermittlung An Behörden Von Meldungen Unerwünschter Arzneimittelwirkungen (UAW) Bzw Arzneimittelrisiken Mitarbeit Bei Der Pflege Der Pharmakovigilanz-Stammdokumentation Tutzing Pharmazie Pharmazeutik Pharma Pharmazeut Arzneimittelsicherheit Arzneimittelzulassung Arzneimittel UAW Pharmakovigilanz Apotheker MedDRA Medizin Dokumentation Datenbank SOP Standard Operating Procedure Tutzing Starnberger

Online Marketing Manager (m/w) Pharma Apothekenkooperationen und Versandhandel
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (Tutzing)

PTA, CTA, Chemielaborant (m/w) für die Qualitätskontrolle
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (Tutzing)

Pharmareferenten (m/w) im Außendienst
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Erfahrener Buchhalter (m/w/d) - Experienced Accountant
   AHLBRANDT SYSTEM GmbH (Lauterbach (Hessen))

Systemtechniker Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Ingenieur Prozesssicherheit / Safety Engineer (m/w/d) mit Schwerpunkt Funktionale Sicherhe
   Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH (Neustadt an der Donau)